Über uns

Das Restaurant am Ihlsee wurde 2010 neu gebaut in traumhafter Lage am Ihlsee in Bad Segeberg und wurde im Februar 2015 vom Gastronomen Lutz Frank gekauft und nach
14 Tagen Renovierungszeit wieder eröffnet.
 

Das neue Motto:
Regionale, mediterrane Küche, a la Carte Speisen anbieten, Familienfeiern, fleißige und aufgeschlossene Mitarbeiter/in, Ausbildungsberufe in Küche und Service, Einkaufen in der Region, Mitglied im DEHOGA sein.



Nach mehreren Jahren kann man sagen, das ist uns prima gelungen und wir haben uns zu einem sehr erfolgreichen Gastronomie-Betrieb in Bad Segeberg entwickelt.
Die Gäste kommen aus nah und fern angereist und genießen ein paar schöne Stunden bei uns am Ihlsee.

Ob man zum speisen kommt, zu einer Feier eingeladen ist, zum BBQ auf die einladende Terrasse kommt, zum Bratkartoffelbüfett erscheint, sich mit Freunden trifft, sich auf das Ihlsee-Frühstück freut, zum bekannten Sonntags-Brunch sich rechtzeitig anmeldet, oder zum traditionellen Torten- und Kuchenbüfett am Wochenende vorbeischaut, das gesamte Team freut sich immer wieder alle Gäste zu bewirten.

Über uns

Ich, Lutz Frank bin leidenschaftlicher Gastronom und engagiere mich auch im Branchen- und Berufsverband DEHOGA Landesverband Schleswig Holstein und bin dort zur Zeit Vizepräsident und für den Bereich Gastronomie verantwortlich.

Über uns

Ich möchte mich bei meinen gesamten Mitarbeitern/in bedanken für Ihren tollen und fleißigen Einsatz, nur durch diesen Einsatz haben wir hier am Ihlsee den großartigen Erfolg und sind über Kreisgrenzen bekannt.

Wir freuen uns auf Sie / Euch.
 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen